Neues Gewerbeverzeichnis Obere Neckarvororte telefonisch oder online anfordern

Vor kurzem wurde das neue Gewerbeverzeichnis Obere Neckarvororte mit den dazugehörigen Stadtbezirken Hedelfingen mit Rohracker und Lederberg, Obertürkheim mit Uhlbach, Untertürkheim mit Luginsland und Rotenberg sowie Wangen, Ausgabe 2011, an die Haushalte und Gewerbetreibenden in diesem Bereich kostenlos verteilt.





 

Wer kein Gewerbeverzeichnis erhalten hat, kann dieses auch direkt beim Kundenservice des .atv unter der Telefonnummer 0711/8879659-6 oder per E-Mail: info@atv-medien-service.de kostenlos anfordern.

 

Einige Exemplare können auch noch bei den Bezirksämtern in Hedelfingen, Ober- und Untertürkheim und Wangen kostenlos abgeholt werden. Auch bei den Gewerbe- und Handelsvereinen Hedelfingen-Rohracker, Obertürkheim-Uhlbach, Untertürkheim und Wangen sowie bei der Schwabengarage in der Hafenbahnstraße liegen die Verzeichnisse zum Abholen bereit. Beim Herausgeber, der .atv Medien Service GmbH im Withauweg in Stuttgart-Stammheim, sind diese ebenfalls noch vorrätig.

 

Das Gewerbeverzeichnis kommt mit einer Auflage von rund 27 500 Exemplaren auf den Markt. Darin sind alle Gewerbetreibenden der Region in einem neuerdings noch übersichtlicherem, alphabetisch geordneten Branchen- und einem Namensteil aufgelistet. Gleich zu Beginn grüßen die vier Bezirksvorsteher Hans-Peter Seiler, Peter Beier, Klaus Eggert und Beate Dietrich die Nutzer des neuen Gewerbeverzeichnisses und äußern die Bitte, bei Einkäufen und Bedarf an Leistungen zuerst die ortsansässigen Geschäfte und Betriebe zu berücksichtigen.

 

Daran schließen sich Notrufnummern und statistische Angaben, die Stadtporträts von Hedelfingen/Rohracker, Obertürkheim/Uhlbach, Untertürkheim und Wangen sowie erstmalig ein Änderungs-Service für den Eintrag ins Gewerbeverzeichnis. Übersichten über Ämter und Dienststellen, Vereine und Verbände und das Mitgliederverzeichnis folgen. Stadtteilpläne und ein Straßenverzeichnis geben dem Leser weitere wichtige Informationen. Erstmals haben Unternehmen auch die Möglichkeit eigene und separate Onlineeinträge auf dem regionalen Internet-Portal des Verlages www.wuerttembergweb.de zu präsentieren.



Artikel lesen
Spahn kann nicht zählen ?

Spahn kann nicht zählen ?

Gesundheitsminister Spahn erkennt nun kleinere Probleme zum Start der Corona-Impfungen. Jetzt aber holpert es doch gewaltig: Mehrere Länder klagen wegen Lieferausfälle des Bundes. Die Regierung will nun schnell Nachschub liefern.


mehr Infos





Kommentare :

Kommentieren Sie diesen Artikel ...

Abonnieren (Nur Abonnieren? Einfach Text freilassen.)


Löschen





 
 
Werbung
Tageszeitungen zum Probe lesen
Lesen Sie Ihre regionale oder überregionale Tageszeitung völlig gratis zur Probe.
Abo Stuttgarter Nachrichten
 
Werben Sie ab 5 Euro
Werden Sie unser Werbepartner!
 






Surftip der Woche:

Verbrecherjagt | Telefonspam | Wohnmobilreisen